Nachdem Sie im Hauptmenü (»START«) auf »Klienten« geklickt haben, erscheint diese Auswahl:
Hier stehen Ihnen in den Untermenüs diese Funktionen zur Verfügung:
Klienten zur Bearbeitung auswählen
Angezeigter Navigationspfad:
Zeigt eine sortier- und selektierbare Übersicht aller erfassten (und noch nicht gelöschten) Klienten an. Durch eine Auswahl können Sie einzelne Klienten zur Bearbeitung vormerken.
Zusätzlich ist es von hier aus möglich, einen Klienten-Export einzuleiten oder einen Klienten außerplanmäßig zu löschen.
Siehe hierzu: Klientendaten löschen
Siehe hierzu: Klienten exportieren
Angezeigter Navigationspfad:
Hier können Sie Klienten neu in Ihren Bestand aufnehmen oder vorhandene Daten bearbeiten.
Siehe hierzu: Klienten-Stammdaten
Löschliste
Angezeigter Navigationspfad:
Ruft eine Liste mit Klienten auf, deren BEM-Verfahren abgeschlossen (oder abgebrochen) ist und die zu einem festgesetzten Zeitpunkt gelöscht werden sollen.
Siehe auch: Klientendaten löschen
Angezeigter Navigationspfad:
Leitet einen Import von solchen Klientenstammdaten ein, die Ihnen von der Personalabteilung vorgeschlagen werden.
Klienten von anderem BEMdok-Nutzer importieren
Angezeigter Navigationspfad:
Wurden Ihnen von einem anderen BEMdok-Anwender Klienten zur weiteren Betreuung übergeben, so können Sie über diesen Menüpunkt in einem neuen Fenster einen entsprechenden Import einleiten.
Siehe hierzu: Klienten importieren
Hinweise zur Menü-Benutzung: •Ein Pfeil ᐁ weist darauf hin, dass sich hinter einem Menüpunkt noch weitere Untermenüs verbergen •Kann Ihr Bildschirm die Menü-Reihe nicht vollständig wiedergeben, so erscheint am rechten Rand ein Pfeil nach rechts ᐅ. Durch einen Klick darauf werden die fehlenden Elemente angezeigt. •Nach Aufruf einer Programmfunktion über einen Menüpunkt schließt sich das Menü nach einem kurzen Augenblick selbsttätig |
vgl.: