Falls ein Onlinezugriff nur über einen Proxy-Server möglich ist, können Sie BEMdok für diese Betriebsart konfigurieren.
Wählen Sie hierzu im Menü "Optionen/Einstellungen" die "Erweiterten Einstellungen" aus und klicken im Rahmen "Proxy-Server" auf "Einstellungen". Im danach erscheinenden Fenster geben Sie alle erforderlichen Informationen ein.
Wichtig;
•Falls Sie keinen Proxy-Server benötigen, belassen Sie bitte den Haken bei "KEIN PROXY"!
•Lassen Sie die erforderlichen Einstellungen von Ihrer IT-Abteilung vornehmen. Falsche Angaben können zu Fehlfunktionen in BEMdok-Betrieb führen.
Überprüfen Sie bitte Ihre Eingaben sorgfältig und drücken anschließend "OK". BEMdok wird hierdurch neu gestartet.
Beachten Sie bitte, dass es unter Umständen erforderlich ist, dass Ihre IT-Abteilung weitere Rechte für Ihren Rechner freischaltet.
vgl.: