Aus der Befragungsübersicht können Sie den gewünschten Befragungszeitpunkt entnehmen und jederzeit durch einen Doppelklick auf den gewünschten Klienten aufrufen. Dadurch erhalten Sie die Gelegenheit, den Fragebogen zur (ersten) Nachbefragung auszudrucken oder dessen Ergebnisse einzugeben.
Zur Erfassung der Antworten wählen Sie für den aktivierten Klienten auf der rechten Seite für die jeweilige Frage ("Item") eine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten aus:
Ergebnisse der Befragung eingeben
Den jeweiligen Fragetext können Sie zur Kontrolle noch einmal einsehen, wenn Sie den Mauszeiger kurz auf dem gewünschten Item ruhen lassen.
Falls der Klient auch sein Einverständnis zu weiteren Nachbefragungen erklärt, muss dies hier ebenfalls vermerkt werden. Eventuelle Folgebefragungen werden äquivalent aus der entsprechenden Liste »Nachbefragung« ausgewählt und verwaltet.
Details zum angezeigten Klienten können Sie auch abrufen, ohne in die Rubrik der Klienten-Stammdaten wechseln zu müssen. Führen Sie hierzu den Mauszeiger über seinen Klienten-Namen und lassen ihn dort kurz ruhen:
Details zum aktiven ausgewählten Klienten
Diese Anzeige bleibt für einige Sekunden aktiv und verschwindet anschließend selbsttätig.
Sobald ein Klient ausgewählt ist, kann der personalisierte Fragebogen über einen Drucker ausgegeben werden.
vgl.:
Exkurs: Befragungen - Datensicherheit und Verwertbarkeit