Please enable JavaScript to view this site.

BEMdok®  Onlinehilfe 

Navigation: BEMdok-Mandantenversion

Mandanten: Übersicht

Themen Zurück Top Vor Menü

 

 

Handhabung

 

Grundsätzlich wird BEMdok im Mandanten-Modus genauso bedient wie im Normal-Modus.

 

Sobald die Mandantenfähigkeit der Software aktiviert wurde, erscheint bereits beim BEMdok-Aufruf in der Kopfzeile links ein entsprechender Hinweis dazu:

 

clip0465

Abb.: Indikator für aktive Mandantenversion

 

 

Beim Anmeldebildschirm kann anschließend gewählt werden, ob BEMdok im allgemeinen oder im mandantenspezifischen Modus gestartet werden soll:

 

clip0466

Abb.: Aktivierungsmöglichkeit bereits bei der Anmeldung

 

 

Wenn bereits bei der Anmeldung der Haken bei "Mandant" gesetzt wird, kann unmittelbar danach der Mandant ausgewählt werden, mit dem im Weiteren gearbeitet werden soll. Ist noch kein Mandant vorhanden, erhalten Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere einzurichten.

 

 

Hinweis

Sollte bei der Anmeldung der Mandanten-Modus (noch) nicht gewählt worden sein, so kann dies im weiteren Verlauf jederzeit durch Drücken der Taste <F4> nachgeholt werden.

 

 


 

Siehe auch:

 

Mandanten: Neu einrichten

Mandanten: Auswählen

Mandanten: Klienten zuordnen